Aktuelle Nachrichten und Historie

zur Übersicht

Spende aus der Nachbarschaft

PRESSEMITTEILUNG

Der Sontheimer Unternehmer Bruno Rüger hat in der vergangenen Woche seinen 80. Geburtstag gefeiert.

Aus Dankbarkeit darüber, dass er so alt werden durfte und dass er im Leben immer Glück hatte, machte der sozial engagierte Seniorchef der Rühe-Rüger GmbH & Co. KG, dem THERAPEUTIKUM, eine Spende in Höhe von 2.000 Euro.

Die Rehabilitationseinrichtung für psychisch kranke Menschen ist seit über 40 Jahren Nachbar am Firmensitz in Sontheim.

Geschäftsführerin Martina Wieland nahm den Scheck entgegen. Die Firma Rühe-Rüger beliefert Fachbetriebe für Rollladen und Fenster sowie Bauunternehmen mit spezieller Bautechnik. Bruno Rüger steht seinem Sohn Harald, der die Firma leitet, noch heute mit seiner großen Erfahrung sowie Rat und Tat zur Seite.

Kontakt:
RÜHE-RÜGER GmbH & Co. KG
Kreuzäckerstraße 28-41
74081 Heilbronn
Telefon 07131. 251089
Telefax 07131. 576848

www.ruehe-rueger.de